Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
10 Uhr bis 19 Uhr

Samstag
10 Uhr bis 18 Uhr

Kontakt

Juwelier Jacobi GmbH
Eberhardstrasse 31 - 33
70173 Stuttgart

Telefon: 0711/29 59 94
Verkauf: 0711/23 21 09
Fax: 0711/299 19 17
Mail: kontakt@juwelier-jacobi.de

Kontakt

› Nachricht absenden * Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Juwelier Jacobi GmbH
Eberhardstrasse 31 - 33
70173 Stuttgart

Telefon: 0711/29 59 94
Verkauf: 0711/23 21 09
Fax: 0711/299 19 17
Mail: kontakt@juwelier-jacobi.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10 Uhr bis 19 Uhr
Samstag
10 Uhr bis 18 Uhr

Aktuelles bei Jacobi

Neuheiten 2017

ANGELA HÜBEL & FREDERIQUE CONSTANT

Von klassisch elegant bis zukunftsweisend – wir präsentieren Ihnen an diesem Wochenende zwei außergewöhnliche Manufakturen, die neu bei uns sind: Angela Hübel und Frederique Constant.

Seien Sie neugierig!

Bei Juwelier Jacobi, Fr – Sa, 14./15. Juli 2017 

Top 100 Juweliere

Wir freuen uns sehr: Auch in diesem Jahr gehört Juwelier Jacobi zu den 100 besten Juwelieren dieses Landes.

Eine Auszeichnung, die unsere fundierte Schmuck- und Edelsteinkompetenz, das überzeugende und vielfältige Sortiment und unsere serviceorientierte und typgerechte Kundenbetreuung bestätigt. Danke.

WAHRE SCHÄTZE #01

Das neue Kundenmagazin des Juwelier Jacobi. Erhältlich druckfrisch im Laden oder zum online durchblättern.

Jetzt ansehen

Geprüfte Qualität

Vertrauen ist gut – regelmäßige Kontrollen, ständige Weiterbildungen und eine fachmännische Qualitätsicherung ist besser. Juwelier Jacobi ist daher jüngst Mitglied des DDC - Deutschen Diamant Club e.V. geworden. Einerseits eine Ehre zu diesem ausgewählten Kreis zu gehören, andererseits natürlich auch eine Verpflichtung gegenüber exzellenter Qualität und Beratung für unsere Kunden. Werte, die bei Juwelier Jacobi bereits seit über 40 Jahren gelebt werden. 

> Mehr über den DDC

Ein echtes Familienunternehmen

Herzlich willkommen! Dominique Haenschen ist ab sofort als kaufmänische Leiterin bei Juwelier Jacobi tätig. Sie verantwortet in Zukunft das Geschehen hinter den Kulissen des Traditionsjuweliers und hält so ihrem Ehemann und Jacobi-Inhaber Thomas Haenschen den Rücken frei. Juwelier Jacobi – ein echter Familienbetrieb.

Wir sagen Danke.

Es war ein wunderbarer Abend. Danke an alle Gäste für dieses Event und das überwältigende Interesse an den Farbsteinen bei der einzigartigen Farbsteinausstellung von Juwelier Jacobi!

Eine Reise in die bunte Welt der Edelsteine. Vom 07. bis 09. Juli 2016 verzauberten wir unsere Kunden in der einzigartigen Farbsteinschau von Juwelier Jacobi & Paul Wild. Die begehrtesten Raritäten in einer nie da gewesenen Juwelenausstellung. Die Faszination der schönsten Geschenke der Natur – eine Inspiration für individuelle Schmuckstücke.

Wettergott sei Dank

Jaguar Ausfahrt zu Chopard.

Überwiegend offen erlebten wir mit unseren Kunden eine Ausfahrt der besonderen Art. Mit Jaguar F-Type Cabrios ging es über den Schwarzwald nach Baden-Baden. Dort angekommen tauchten wir in der Chopard Boutique in die edle Welt von Chopard ein.

Nach einem wunderschönen Abend führte uns die Tour am nächsten Morgen nach Birkenfeld – zur Besichtigung der Schmuckmanufaktur von Chopard. Die Fertigungstiefe und der unverwechselbare Spirit der Mitarbeiter waren zu tiefst beeindruckend.

Danke für die tolle Kooperation an Avalon Premium Cars Stuttgart und an alle guten Geister von Chopard für diesen unvergesslichen Ausflug.

Willkommen Lena Moritz

Seit Beginn dieses Jahres bereichert uns Lena Moritz in unserem Jacobi Atelier.

Mit ihrer Energie, ihrem Talent und ihren Ideen bringt sie frischen Wind in die Goldschmiede – und jeden Tag ein Lächeln auf unsere Gesichter.

Wir freuen uns sehr, herzlich willkommen liebe Lena Moritz.

Das Jacobi-Team

AUSGEZEICHNET

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Schmuck Magazin unter die TOP 100 Juweliere und Galerien in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum gewählt wurden.

Zypressenzyklus

Sonderausstellung von Michael Luz.

Seit heute hängen zwei seiner überdimensionalen Zypressengemälde in einer Sonderausstellung in den Räumen unseres Juweliers.

Die beiden Großformate, Teile von Luz Zypressenzyklus, die letztes Jahr bei seinem Italienaufenthalt entstanden sind, können täglich von 10.00-19.00 Uhr bei Ihrem Besuch in der Eberhardstrasse 31-33 betrachtet werden.

Mehr von Michael Luz:
www.michaelluz.de
www.tagesillustrationen.de

AUSGEZEICHNET

Das Team des Juwelier Jacobi freut sich im begehrten Einkaufsführer STUTTGART KAUFT EIN 2016 vertreten zu sein.

Mehr dazu: www.stuttgart-kauft-ein.de

PRÄZISER PUNKTSIEG

Bronze in Peking, Silber in London, Chronoswiss in Stuttgart: Fabian Hambüchen erzielte in der Saison 2015 die beste Scorerpunktzahl des Turnteams MTV Stuttgart.

Als Auszeichnung dafür erhält er einen Timemaster aus dem Hause Chronoswiss.

à votre santé

Schön wars! Französischer Abend mit Montres HERMES bei Juwelier Jacobi. Flammenkuchen, französische Weine und edle Uhren sorgten für ausgelassene Stimmung und einen unvergesslichen Abend. Eine wunderschöne Uhrenkollektion aus der Uhrenmanufaktur Hermes. Zu bestaunen bei uns in der Eberhardstr.31-33.

Photos: © www.lichtblau.photography

Neubeginn, doch alles bleibt gut!

Sehr geehrte/r Besucher/in,

Seit diesem Jahr bin ich neuer Besitzer der Firma Juwelier Jacobi. Nach 29 Jahren bei Jacobi habe ich diese wunderbare Gelegenheit bekommen und freue mich riesig auf diese Aufgabe.

Mit der Unterstützung meines wunderbaren Teams, dem Rückhalt meiner großartigen Familie, und dem Vertrauen und der Treue unserer vielen Kunden werde ich alles tun, damit die Zukunft Ihres Juwelier Jacobi eine erfolgreiche wird.

Danke an die Familie Jacobi für diese Chance.

Ich freue mich auf spannende Zeiten,

Ihr Thomas Haenschen

› Weiterlesen